• Dorfstraße 38 · 17129 Siedenbüssow
  • 039991 31095 · 0174 3420685

Rausgeputzt

Bei verputzte Öfen sind der Gestaltung in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Das endgültige Aussehen entsteht meist erst in der Bauphase. Je nach Geschmack lassen sie sich auch wunderbar kombinieren: Z. B. mit Kacheln, Natursteinelementen und Sitzflächen. 


Verputzter Grundofen mit Sitzbank und Motivfliesen der Töpferei Löber.
Grundofen mit 850°-Feuerraum. Er besitzt eine moderne Heiztürbreite und eine voll beheizte Sitzbank.
Putz-Kachel-Kombination mit erlesenen Großformatfliesen als Anlehnfläche. Wie wir es noch aus Omas Zeiten kennen, besitzt dieser Ofen ein Bratfach.
Der Clou dieses Ofens: Sie können das Holz elegant und platzsparend direkt neben der Feuerstelle lagern.
Dieser verputze Grundofen ist ein wahrer Hingucker. Er ist mit einer gusseisernen Glastür und einem Verbrennungsluftsystem ausgestattet. Die Keramikplatten stammen von der Töpferei Löber.
Das besondere Merkmal dieses verputzten Grundofens sind seine Backsteinoberfläche und die große gusseiserne Glastür.